EXPRESSVERSAND
HOCHWERTIGE BIENEN
KUNDENSERVICE +49 (0) 6187 – 207 57 86
MOBIL +49 (0) 152 - 55 35 40 62

Fragen und Antworten rund um das Thema, Bienen, Honig, Imker und unseren Shop.

Zahlung / Bezahlweise im Imkershop

Vorauskasse per Überweisung:
Nachdem Sie Ihre Bestellung ausgeführt haben, erhalten Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail inklusive unserer Bankverbindung. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, liegt dies vermutlich an einer fehlerhaft eingetippten Email-Adresse oder Sie haben die Bestellung nicht final abgeschlossen. Zur Prüfung dessen, können Sie uns gerne anschreiben per E-Mail oder die Bestellung neu auslösen. Den Erhalt des Rechnungsbetrages auf unserem Konto bestätigen wir Ihnen an die von Ihnen hinterlegte Email. Danach wird die bestellte Ware in der von Ihnen gewählten Versandperiode (Bienen) bzw. frühestmöglich (Zubehör) versendet. Bitte beachten Sie dazu die Liefertermine auf den jeweiligen Produktseiten. Wir verweisen freundlichst darauf, dass eine Auslieferung erst nach vollständiger Bezahlung erfolgt. Bei Bestellungen die 1.000€ überschreiten, kann die Reservierung mittels einer 50% Anzahlung erfolgen. Die ausstehenden 50% der Rechnungssumme müssen mindestens 15 Tage vor Beginn der Auslieferperiode beglichen werden, sodass eine pünktliche Lieferung gewährleistet ist.

Vorauskasse per Sofortüberweisung (Klarna):
Insbesondere für sehr kurzfristige Lieferungen empfehlen wir diese Zahlweise, da Sie direkt mit der Auslösung der Bestellung über Klarna bezahlen und der Betrag bei uns direkt als „erhalten“ vermerkt ist.