Hotline: 0123 456789
Ab 50 Euro kostenloser Versand
Sichere Zahlungsmethoden

FAQ - Frequently asked questions

Here could be a short description, which is stored as a text module (faq_main_description)

Weitere Informationen

Bei Zubehör
Bevor Sie etwas zurückschicken bitten wir Sie uns das Problem per E-Mail mit den entsprechenden Fotos zu schildern und unsere Antwort abzuwarten. Wir verweisen hierbei auch darauf, dass wir keinen Rückversand bezahlen der „einwandfrei“ ist. Als Beispiel wäre zum Beispiel anzuführen, dass Sie Handschuhe in verschiedenen Größen bestellen; wenn Sie die Ware nun in den nicht passenden Größen zurückgeben möchten, müssten Sie auch selbst den Rückversand bezahlen. Alle Rücksendungen von Zubehör müssen an die Adresse unseres Lagers gerichtet werden:

Imkereibedarf-Profi UG
Reinhardstraße 16
36103 Flieden

Bei Bienen
Falls etwas nicht in Ordnung ist mit Ihrer Bienenlieferung tut es uns sehr Leid. Um unsere Garantie, dass Ihre Bienen unversehrt bei Ihnen ankommen in Anspruch nehmen zu können, bitten wir Sie uns zwingend noch am Empfangstag ein Foto zu schicken auf dem die Biene(n) und die Verpackung zu sehen ist. Wir werden uns dann für den weiteren Ablauf mit Ihnen in Verbindung setzten. Bitte schicken Sie nicht Ihre Bienen an uns zurück sofern nicht von uns angefordert. Gesundheitszeugnis - Gesundheitsbescheinigung Zu jeder Lieferung stellen wir grundsätzlich ein Gesundheitszeugnis bzw. Zertifikat zur Verfügung. Falls Ihnen dies abhandengekommen ist oder bei einer Lieferung fehlte, dann können Sie sich mit uns per E-Mail in Verbindung setzten um das entsprechende Zeugnis nochmals per E-Mail zu erhalten.